byourChoice Transformations-Prozess

der Weg zur eigenen Wahl

deine Einzigartigkeit und dein Anderssein ist dein Erfolg

Der 3-monatige byourChoice Transformations-Prozess

für umsetzungsstarke Menschen, die sich motiviert und vertrauensvoll

ihrer Vision nähern wollen.

 

Entdecke deine Einzigartigkeit und den Mut zu deinem Anderssein -

erlaube dir deren magischer Entfaltung.

byourChoice transformiert und ermutigt den eigenen Weg zu gehen,

schafft Klarheit und steigert die innere Motivation.

Wenn du dich immer wieder hinterfragst, wie du kraftvoll deinen Weg der eigenen Wahl gehen kannst,

dann ist dieser Transformations-Prozess für dich kreiert worden.

Du spürst stark, da ist so viel Potenzial in dir vorhanden. Du hast dieses Verlangen, dieses Bedürfnis nach Entfaltung, dein eigenes Business mutig und selbstbestimmt umzusetzen.

Doch der innere Druck und oft der starke Perfektionismus blockieren die Umsetzungsenergie und eine Müdigkeit schleicht sich ein.

Du weisst um deine Kompetenz und spürst jedoch eine Überforderung und dies führt zu einer grossen Unsicherheit und Unzufriedenheit. 

Du zweifelst an dir, an deinen Fähigkeiten und dir fehlt der Mut.

 

Du suchst nach Klarheit und deinen inneren Antreibern – du willst deinen roten Faden entdecken, nutzen und endlich auch umsetzen.

Klar gesprochen

  • du willst auf allen Ebenen Klarheit und dies bitte schön strukturiert umgesetzt und dies verbunden mit einer inneren Harmonie fühlend.

  • Du willst deine Einzigartigkeit mit dein Anderssein sichtbar machen, da du fühlst, dass das was du beitragen kannst, für viele bereichernd ist.

  • Du willst Klarheit erlangen, so dass du täglich dein eigener grösster Motivator sein kannst.

  • Du bist dir auch bewusst, dass du dein Business mit viel Eigeninitiative und Glauben an dich selbst erfolgreich machen willst.

  • Du wünscht dir auf deinem Weg der eigenen Wahl zu marschieren, einzigartig und anders, genau so wie du es innerlich schon lange spürst.

Dazu wünscht du dir:

Klarheit

Transformation

Eigenmotivation

Struktur / Orientierung

Mut für das einzigartige Anderssein

Vertrauen der eigenen Intuition zu folgen

Selbstbewusstseins- und Selbstwertsteigerung

Strategie der nächsten Schritte deines Weges zur eigenen Wahl

Du spürst:

Du wünscht dich zu verändern.

Du wünscht dir für dein Leben die Verantwortung zu übernehmen.

Du wünscht dir erfolgreich zu sein und die Zeit geniessen zu können.

Du wünscht dir ein Umfeld, welches dich wertschätzend unterstützt und begleitet.

Du bist bereit loszulassen, was nicht mehr passt und sich nicht mehr stimmig anfühlt.

Du willst keine Ausreden mehr geltend machen und bist bereit dich ehrlich einzugestehen, dass du dich selbst blockierst.

byourChoice Transformations-Prozess

 

Der Weg zur eigenen Wahl ist deine Einzigartigkeit.

Der Weg zur eigenen Wahl ist dein Anderssein.

 

Die Schwierigkeit liegt darin, dass du nicht weisst, welchen ersten Schritt du tun kannst. Du fühlst dich schnell überfordert und bist orientierungslos, da keine Struktur und Strategie vorhanden ist.

Du lenkst dich ab mit Surfen im Internet, was dich nur noch mehr verunsichert.

 

Dazu gesellt sich was andere über dich denken und sagen könnten.

 

Zudem bist du nicht sicher ob deine Fachkompetenz ausreicht, um überhaupt Erfolg haben zu können.

 

Du hast Angst Entscheidungen zu treffen und triffst deshalb lieber keine.

 

Jetzt ist die Zeit, eine Wahl zu treffen.

Die Wahl den Weg zur eigenen Wahl zu gehen.

Die Wahl der Einzigartigkeit und des Anderssein.

Deinen Weg kannst nur du gehen.

Lasse die Zweifel hinter dir.

Ich kann dich so gut verstehen, denn mir ging es genau so.

Das Suchen im Aussen hat mich dazu verführt, mich nicht mehr zu spüren. Ich war wie verloren.

 

Je mehr ich suchte, desto weniger fühlte ich, wohin meine Reise gehen soll, welche Potenziale ich habe und was ich beitragen kann.

 

Und obwohl ich meine kraftvolle Vision vor meinem inneren Auge sah, hatte ich grosse Angst. Ich fühlte mich alleine, unverstanden, nicht wertgeschätzt und nicht unterstützt,

 

Ich dachte ich bin noch nicht gut genug und es gibt so viele die alles viel besser können.

Ich war Meister im Vergleichen und mich klein zu machen.

Ja mein Weg zur eigenen Wahl ging über viele Wege.

Doch genau wegen diesen vielen verschiedenen Wegen, oft auch Umwege, Irrwege und meinem vielseitigen Interessen habe ich viele Erfahrungen machen können. Heute bin ich für vieles sehr dankbar.

Ich war leidenschaftlich in vielen verschiedenen Gebieten unterwegs, um mich ja nicht festzulegen und so kam es, dass wiederholend das Gefühl hochkam, es hat ja eh alles keinen Sinn.

Das Entscheidende fehlte.

Bis ich endlich erkannte – ich will nur mich sein.

Und zwar jeden Tag eine noch bessere Version von mir.

Und so kreierte ich den byourChoice Transformation-Prozess.

Der Weg zur eigenen Wahl.

Durch den byourChoice Transformations-Prozess führe ich dich zu deiner Version deiner Einzigartigkeit, zu deinem Anderssein und somit zu deren Sein.

Es ist eine Reise mit unterschiedlich Etappen, unterschiedlicher Länge – es ist die Reise zu dir.

Ich wünsche dir, diesen Weg zur eigenen Wahl zu gehen.

Ich persönlich glaube fest daran, dass jeder es schaffen kann, wenn er den Mut aufbringt, diese Wahl zu treffen.

Ich wünsche dir, dass du deine Talente, deine Potenziale, deine Begabungen lebst und umsetzt, damit deine Wunschkunden den Weg zu dir finden und du auf deinem Weg zur eigenen Wahl selbstbestimmt und erfolgreich bist.

In dem Augenblick als ich erkannte, dass ich nicht alleine meinen Weg zur eigenen Wahl gehen muss, holte ich mir Coaches an Bord. Coaches und Mentoren die mir mit Fragen und dem Glauben an mich den Weg immer klarer vor Augen sehen und fühlen lassen haben.

Solange du  mit kraftlosen schwächenden Glaubenssätzen umherirrst, ernährst du dich von ihnen und du wirst das Gefühl haben, dass du deine Potenziale nicht zu einem erfolgreichen Business verwandeln kannst. Solange wirst du das Gefühl haben, dass du nicht gut genug bist und dass niemand von deiner wertvollen Arbeit Unterstützung haben will. Und du wirst deine Mitbewerber als Konkurrenten betrachten, anstatt zu realisieren, es hat mehr als genug für alle da.

 

Jetzt ist die Zeit, eine Wahl zu treffen.

Die Wahl der Weg zur eigenen Wahl zu gehen.

Die Wahl der Einzigartigkeit und des Anderssein.

Deinen Weg kannst nur du gehen.

 

Du weisst, jetzt ist die Zeit, du hast genug von diesem Hin und Her und willst dich gestärkt, mutig und selbstbestimmt auf deinen Weg machen.

Aus diesem Grunde habe ich den byourChoice Transformations-Prozess entwickelt.

Der 3-monatige byourChoice Transformations-Prozess

für umsetzungsstarke Menschen, die sich motiviert und vertrauensvoll

ihrer Vision nähern wollen.

 

Entdecke deine Einzigartigkeit und den Mut zu deinem Anderssein -

erlaube dir deren magischer Entfaltung.

byourChoice transformiert und ermutigt den eigenen Weg zu gehen,

schafft Klarheit und steigert die innere Motivation.

Ich unterstütze dich, deine Einzigartigkeit zu erkennen und Schritt für Schritt auf deinem Weg zur eigenen Wahl zu gehen.

Mein Wunsch ist deine wahren Potenziale und Bedürfnisse zu Erfolg zu transformieren. 

 

CHF 980

3-monatiger Basis byxourChoice Transformations-Prozess

inklusiv

  • 3 Transformations-EInheiten à 90 Minuten

  • Erkennen des Fundaments

  • Jahresfragen zum persönlichen Jahr

  • Unterstützen des Annehmens zur eigenen Wahl

  • Reflektionsfragen und WhatsApp-Austausch

exklusiv

  • nach Bedarf, die Möglichkeit blockierende  Emotionen mit Unterstützung von ätherischen Ölen zu lösen

​© 2019 by Allegra Akademie - Patricia Zurfluh

MUTtacherstrasse 2, 1712 Tafers